Unser Jahr 2014
ZermattRichtig in den Ferien waren wir dieses Jahr nur einmal. Dafür ging es gleich hoch hinaus. Während der ersten Woche starteten wir an sechs Orien- tierungsläufen, und das bis fast 3000 m.ü.M. Während der restlichen Zeit machten wir verschiedene Touren, zu Fuss oder mit Gondel-, Berg- und Seilbahnen. Einmal ging es sogar noch höher: Klein Matterhorn, 3883 m.ü.M.
Darüber hinaus machten wir etliche Tagesausflüge verteilt über das ganze Jahr. In den meisten Fällen ging es dabei um OL, aber da gab es noch einiges mehr:
|